Joanna Buchanan Spring

Joanna Buchanan feiert den Frühlingsbeginn

Die in den USA ansässige Accessoire-Designerin Joanna Buchanan feiert das Frühlingserwachen mit einer von der Natur inspirierten Kollektion.

Mit den deutlich merkbar länger werdenden Tagen, blühenden Blumen, grün werdenden Bäumen und sonnigerem Wetter kündigt sich endlich der Frühling an und erweckt die Natur auf ein Neues zum Leben. Stetig inspiriert durch die Natur und deren Elemente kreiert Joanna Buchanan schöne Accessoires, für drinnen und draussen und erschafft opulente Dekorationen für jeden Geschmack.

Blühende Natur, anregende Tierwelt

Joanna Buchanan zelebriert das magische Erwachen der Natur im Frühling, von der Rückkehr der Zugvögel, den ersten blühenden Knospen, den zurückkehrenden Schmetterlingen und der Vielfalt an neuen Farben und Licht, die mit dieser Wiedergeburt einhergehen. Die Biene, Ikone der Marke, wird im Frühling aktiv und ist in mehreren Produkten repräsentiert, von wiederverwendbaren Strohhalmen bis hin zu Rührstäbchen, Flaschenöffnern und Serviettenringen. Schmetterlinge und Bienen werden als Symbole für Wandel, Grosszügigkeit und natürliche Schönheit gesehen und bringen lebendige Farben und helles Licht in jedes Interieur oder auf jeden gedeckten Tisch.

Joanna Buchanan Spring Collection Bees

Ad

Momente teilen, die die Natur bietet

Die Wiedergeburt der Natur im Frühling, mit der Ankunft der wärmeren Tage und den ersten Sonnenstrahlen, bietet Momente des Zusammenkommens, des Teilens und des Feierns. Die Produkte von Joanna Buchanan begleiten jeden durch den saisonalen Wechsel mit wunderschön gestalteten Objekten, die die Natur ebenso feiern wie die Grosszügigkeit. Ihre Geschirr- und Barware-Kollektionen sind magische Repräsentationen der Vielfalt der Natur, denn den eigenen Tisch zu decken fühlt sich an wie die Pflege des eigenen Gartens, der dem Leben Farbe, Licht und Freude verleiht.

Joanna Buchanan Bee Ring Straw Leaf

Über Joanna Buchanan

Joanna entwickelte eine unverwechselbare Vision für Luxus, Farbe, Textur und Muster durch ihre 20 Jahre in der Modebranche, ihre Kindheit in Hongkong, ihre Erwachsenenjahre in Europa und Reisen durch Indien. Ihre Linie luxuriöser, saisonaler Accessoires entstand 2014 aus der Liebe ihrer Mutter zur Tradition der Weihnachtsdekoration. Inspiriert von Erinnerungen und Fundstücken aus der Schmucksammlung ihrer Grossmutter, hat sie eine neue Sichtweise auf die klassische Festtagsdekoration entwickelt – eine kuriose Abwandlung von konventionellem Schmuck, mit der sie die Weihnachtszeit durch einen Hauch von Vintage-Raffinesse und Glamour verändert. Von Tableware bis Barware, einschliesslich Kissen, Kerzen, Schmuck und hängenden Ornamenten, versammeln Joanna Buchanans Kollektionen alle Accessoires, von denen man nur träumen kann.

Weitere Informationen über Joanna Buchanan auf: www.joannabuchanan.com. In der Schweiz sind Joanna Buchanan’s Produkte bei Queen’s Five, Webseite und Store: Queen’s Five, Postrasse 1, 8001 Zürich, +41 79 953 55 55

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Joanna Buchanan Spring

Joanna Buchanan celebrates the beginning of Spring

The US-based accessory designer Joanna Buchanan celebrates the awakening of spring with a collection inspired by nature.

With the clearly noticeably longer days, blooming flowers, trees turning green and sunnier weather, spring is finally announcing itself and nature is awakening to new life. Constantly inspired by nature and its elements, Joanna Buchanan creates beautiful accessories for indoors and outdoors, opulent decorations for every taste.

Blooming blossoms, inspiring wildlife

Joanna Buchanan celebrates the magical awakening of nature in spring, from the return of migratory birds, the first blooming buds, the returning butterflies and the variety of new colours and light that come with this rebirth. The bee, icon of the brand, becomes active in spring and is represented in several products, from reusable straws to stirring sticks, bottle openers and napkin rings. Butterflies and bees are seen as symbols for change, generosity and natural beauty. They bring lively colours and bright light into every interior and on every table.

Joanna Buchanan Spring Collection Bees

Ad

Share moments that nature offers

The rebirth of nature in spring, with the arrival of warmer days and the first rays of sunshine, offers moments of coming together, sharing and celebrating. Joanna Buchanan’s products accompany everyone through the seasonal change with beautifully designed objects that celebrate nature as well as generosity. Her tableware and barware collections are magical representations of the diversity of nature, because setting your own table feels like caring for your own garden, which gives life color, light and joy.

Joanna Buchanan Bee Ring Straw Leaf

About Joanna Buchanan

Joanna developed a distinctive vision for luxury, color, texture and pattern through her 20 years in the fashion industry, her childhood in Hong Kong, her adult years in Europe and traveling around India. Her line of luxurious, seasonal accessories was born in 2014 out of her mother’s love for the tradition of Christmas decorations. Inspired by memories and found objects from her grandmother’s jewelry collection, she has developed a new way of looking at classic holiday decorations – a curious modification of conventional jewelry, with which she changes the holiday season with a touch of vintage sophistication and glamor. From tableware to barware, including pillows, candles, jewellery and hanging ornaments, Joanna Buchanan’s collections bring together all the accessories that one can dream of.

For more information about Joanna Buchanan, please visit: www.joannabuchanan.com. In Switzerland, Joanna Buchanan’s products are available at Queen’s Five, website and store: Queen’s Five, Postrasse 1, 8001 Zurich, +41 79 953 55 55

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *