Andreas Lugmayr Bar Event Shop Handel

Andreas Lugmayr: Bar, Events, Shop, Handel

Ein Event steht an, es gibt etwas zu feiern? Andreas Lugmayr hilft professionell beim Konzipieren, Planen und Organisieren von Anlässen aller Art. Zusätzlich ist er exklusiver Vertriebspartner für die Marken Fernet Hunter und Kimino in Österreich.

Über 10 Jahre Erfahrung im Barcatering und in der Eventplanung, mehr als 300 Veranstaltungen und viele Partner_innen im Gastronomie- und Eventbereich zeichnen Andreas Lugmayr aus. Mit Liebe zur Individualität und zum Handwerk kreiert er gemeinsam mit seinem Team spezielle Drinks, die ganz auf den jeweiligen Geschmack und Anlass zugeschnitten sind.

Ob es sich um eine exklusive Privatfeier, Hochzeit, Geburtstag, Business-Event, oder Mottoparty handelt, Andreas Lugmayr kann die komplette Eventplanung und -organisation übernehmen. Gemeinsam mit Kooperationspartnern aus der Gastronomie bietet er ebenfalls individuelles Eventcatering, Barcatering (mobile Bar) mit ausgewählten Spezialitäten, Private Tastings (Gin-Tastings, Rum-Tastings, Whiskey-Tastings, usw.) und individuelle Baraustattung für die private Hausbar oder Gastronomie. Ein kompetenter Partner also, der mit Leidenschaft, Expertise und Erfahrung tatkräftig unterstützt.

Die von Andreas Lugmayr in Österreich exklusiv vertriebenen Getränke-Marken sind Fernet Hunter, eine erfrischend moderne Interpretation des klassischen italienischen Bitters, und Kimino Soda aus Japan.

Fernet Hunter

Die aromatische Spirituose wird aus ausgewählten Pflanzenextrakten wie Arnika, Florentinerwurzel und Lavendel hergestellt, wie man sie im österreichischen Brunnwald und den umliegenden Wäldern findet. Fernet Hunter basiert auf einem Rezept, das bis auf das 19. Jahrhundert zurückgeht! Der Italian Style Bitter kombiniert jahrhundertelange Erfahrung im Destillieren und Alkoholhandel mit einem modernen Ansatz zum Barkeeping.

Fernet Hunter Cocktails Hunter Hi Honey Badger Batanga Italian Bitter

Kimino Soda

Kimino Yuzu und Ume sind perfekte Filler für Fernet Hunter und Fernet Hunter Granit, können aber auch einfach als Limonaden getrunken werden. Die Sodas sind universal einsetzbar und harmonieren auch perfekt mit anderen Spirituosen wie Gin, Whisky, und Rum. Sie sind einzigartig im Geschmack, nicht zu süß, und leicht prickelnd.

Kimino Soda Yuzu Ume Andreas Lugmayr

Die Kimino Yuzu Limonade wird aus handverlesenen Yuzu Früchten von Shikoku Island, mit Bergwasser aus der Region Hyogo und Bio – Zuckerrohr hergestellt.

Die Yuzu ( 柚⼦子) ist eine hybridogene Pflanzenart aus der Gattung der Zitrusgewächse. Zur leichten Säure gesellt sich ein sanfter Süßton und leichte Bitternoten. Sehr geschätzt wird diese exklusive Frucht auch für ihre Frische.

Kimino’s Ume Früchte werden in Wakayama von Hand gepflückt und mit Bergwasser aus der Region Hyogo und Bio-Zuckerrohr gepresst. Ume ( , kanji ), auch Japanische Aprikose, Japanische Pflaume oder Winterkirsche, ist eine Pflanzenart aus der Gattung Prunus in der Familie der Rosengewächse.

Andreas Lugmayr: Bar, Events, Shop, Handel
Gruberstrasse 59
4020 Linz Österreich
Phone: ‭0043 699 18337437
Email: hello@andreaslugmayr.at
Url: https://andreaslugmayr.at

Andreas Lugmayr Bar Event Shop Handel

Andreas Lugmayr: bar, events, shop, trade

An event is coming up, something to celebrate? Andreas Lugmayr helps with the professional conception, planning and organization of all types of events. In addition, he is the exclusive distributor for Fernet Hunter and Kimino in Austria.

More than 10 years of experience in bar catering and event planning, more than 300 events and many partners in the catering and event sector are what distinguish Andreas Lugmayr. He values individuality and craftsmanship and, together with his partners, creates special drinks that are perfectly tailored to the occasion or individual taste of the host.

Whether you are organizing an exclusive private party, a wedding, birthday, corporate event or themed party, Andreas Lugmayr can take over the complete event planning and organization. In collaboration with partners from the catering industry, he also offers individual event catering, bar catering (mobile bar) with selected specialties, private tastings (gin tastings, rum tastings, whiskey tastings, etc.) and individual bar essentials for private house bars or restaurants: a competent, passionate partner who provides active support, expertise and experience.

The beverage brands exclusively distributed by Andreas Lugmayr in Austria are Fernet Hunter, a refreshingly modern interpretation of the classic Italian bitter, and Kimino Soda from Japan.

Fernet Hunter

The aromatic spirit is made from selected plant extracts such as arnica, orris root and lavender, botanicals that can be found in the Austrian Brunnwald region and surrounding forests. Fernet Hunter is based on a recipe that dates back to the 19th century! The Italian Style Bitter combines centuries of experience in distilling and alcohol trading with a modern approach to bartending.

Fernet Hunter Cocktails Hunter Hi Honey Badger Batanga Italian Bitter

Kimino Soda

Kimino Yuzu and Ume are perfect fillers for Fernet Hunter and Fernet Hunter Granit, but can also be enjoyed as lemonades. These sodas are true all-rounders and pair perfectly well with other spirits such as gin, whisky and rum. They have a unique taste, are not too sweet, and slightly sparkling.

Kimino Soda Yuzu Ume Andreas Lugmayr

Kimino Yuzu is made with handpicked Yuzu fruit from Shikoku Island, mountain water from the Hyogo region and organic sugar cane. The yuzu (柚 ⼦ 子) is a hybridogenic plant species from the citrus family. Subtle sweetness and light bitter notes balance its slight acidity. This exclusive fruit is also highly valued for its freshness.

Kimino’s Ume fruits are handpicked in Wakayama, pressed with mountain water from the Hyogo region and organic sugar cane. Ume (, kanji), also Japanese apricot, Japanese plum or winter cherry, is a species of the genus prunus in the rose family.

Andreas Lugmayr: bar, events, shop, trade
Gruberstrasse 59
4020 Linz Austria
Phone: 0043 699 18337437
Email: hello@andreaslugmayr.at
Url: https://andreaslugmayr.at