N#ICE Tapas Wine Bar Geneva

N#ICE Tapas & Wein Bar Genf

Wer Lockdown sagt, sagt auch Home Delivery. Aber zwischen Pizza, Burger und noch mehr Pizza… die Zeit scheint lang und die Geschmacksknospen werden depressiv. Gute Nachrichten: in Genf bietet jetzt auch die Tapas & Wein Bar N#ICE Gourmetgerichte zum Liefern oder Mitnehmen an.

Die Zutaten werden sorgfältig ausgewählt und farbenfroh präsentiert. N#ICE wurde vom bekannten Gourmet Chef Anatoly Komm gegründet und bietet etwas für alle Feinschmecker, die dringend auf der Suche nach einem feinem Gaumenschmaus sind. Jetzt gilt es nur noch Netflix auszuschalten, ein paar Kerzen anzuzünden und sich vorzustellen, man wäre im Restaurant… eben nur, dass dieses sich im eigenen Esszimmer befindet.

Während Lockdowns ist Haute Cuisine nicht leicht zugänglich. Und doch bietet eine Arkade, die kürzlich in der Rue de l’Etuve eröffnet wurde, diesen Luxus auch während der Ausgangssperre, die derzeit gemeinhin herrscht. Eine zarte Lammkeule, ein Tintenfisch mit Beluga-Linsen oder sogar schwarze Ravioli und Hummerbiskuit… Man muss auf nichts verzichten!

Jedes Gericht wird in einem Produktionslabor mit Sorgfalt und unter Einhaltung der strengsten Hygienestandards zubereitet. Gläser oder Vakuum… von der Zubereitung bis zum Verpackungsprozess wird alles so gestaltet, dass die Nähr- und Geschmackswerte der Zutaten bewahrt bleiben.

Man bekommt sogar ein „N#ICE-Handbuch“ für jedes Gericht mitgeliefert. Eine unterhaltsame Anleitung, die zeigt, wie man die Teller selbst aufwärmt und zubereitet – und zwar so, dass es genauso aussieht, wie im Restaurant – optisch ansprechend und fotogen.

Und da jedes kleine Detail zählt, ist jeder Beutel und jedes Glas mit einer kurzen Beschreibung des Gerichts und seines Inhalts einschließlich Informationen zu Allergenen gekennzeichnet.

Das Menü besteht aus à-la-carte-Gerichten (zwischen CHF 14 und CHF 38) sowie zwei festen Formeln: „N#ICE Tapas Menu“ und „Gourmet Dinner“. Das erste Menü besteht aus 8 Tapas zu einem Preis von 49 CHF und das zweite bietet eine Auswahl von 4 Gerichten nach Wahl des Küchenchefs (Appetizer, zwei Vorspeisen, Hauptgericht, Dessert) und eine Flasche Wein (nur biologisch oder biodynamisch) nach Wahl.

N#ICE Tapas Wine Bar Geneva Séléction de Vins

„Indem wir nur hochwertige Produkte, High-Tech-Kochmethoden und eine sorgfältige Auswahl an Weinen selektieren, möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, einen gastronomischen Moment zu genießen, auch wenn sie zuhause bleiben müssen. ”

Der Mann hinter diesen Kreationen ist kein anderer als Anatoly Komm, der Sternekoch, der mit seinem Haus Varvary in Moskau unter den 50 besten Restaurants der Welt im Ranking „50 Best by San Pellegrino“ ausgezeichnet wurde.

Nach einer langen und erfahrungsreichen Karriere, begeisterte er sich für diese Art des Kochens und entwickelte eine ganz eigene Vision der Gastronomie. Die N#ICE Tapas & Wein Bar wurde im ersten Quartal 2020 eröffnet und bietet dank eines originellen Konzepts eine erschwingliche Haute Cuisine.

Die Gerichte werde im Labor unter Thermoschock zubereitet und behalten so Vitamine und Aromen bei, während sie kalorienarm sind. Eine innovative Methode, die den Ansatz der modernen Haute Cuisine revolutioniert!

N#ICE Tapas & Wein Bar Genf
Rue des Etuves 1
1201 Geneva Schweiz
Phone: +41 22 900 12 79
Email: contact@nicetapasbar.com
Url: https://en.nicetapasbar.com

N#ICE Tapas Wine Bar Geneva

N#ICE Tapas & Wine Bar Geneva

Who says confinement says home delivery. But between pizza, burger, and more pizza… time seems long and the taste buds get depressed. Good news, the Geneva based Tapas Bar N#ICE offers gourmet dishes for delivery or takeaway.

Ingredients are carefully chosen and prepared in colored compositions. N#CE was founded by the famous chef Anatoly Komm and has something for all the foodies out there who are in desperate need of a culinary treat. All that’s left to do is turn off Netflix, light a few candles and imagine you’re in a restaurant… only that you are in your own dining room.

During the lockdown, haute cuisine is not easily accessible. And yet, an arcade that recently opened on rue de l’Etuve offers this luxury even during confinement. A melting lamb shank, an octopus with Beluga lentils or even black ravioli and lobster bisque… you don’t have to deny yourself anything!

Each dish is prepared with care and in compliance with very strict hygiene standards, in a production laboratory. Jars or vacuum… from the preparation to the packaging process, everything is thought to preserve the nutritional and gustative values of the ingredients.

You even receive a “N#ICE manual” for each dish; a fun instruction that indicates how to reheat and prepare the plates yourself – and that in a way to make it look just like in the restaurant – visually pleasing and photogenic.

And, because every little detail counts, each sachet and jar is labeled with a short description of the dish and its contents including information on allergens.

The menu consists of à la carte dishes (between CHF 14 and CHF 38) as well as two fixed formulas “N#ICE Tapas Menu” and “gourmet dinner”. This first menu consists of 8 tapas at a price of 49 CHF and the second offers an assortment of 4 dishes according to the chef’s choice (appetizer, two starters, main course, dessert) and a bottle of wine (only organic or biodynamic) of your choice.

N#ICE Tapas Wine Bar Geneva Séléction de Vins

“By choosing only high-quality products, high-tech cooking methods and a careful selection of wines, we want to offer our customers the opportunity to enjoy a gastronomic moment, even if they are confined. ”

The man behind these creations is none other than Anatoly Komm. Named among the 50 best restaurants in the world in the ranking of “50 Best by San Pellegrino” with his establishment Varvary in Moscow, the chef was passionate about the culinary arts after a rich and varied career, which today earns him this unique vision of gastronomy. N#ICE Tapas Bar opened in the first quarter of 2020 and offers affordable haute cuisine thanks to an original concept.

The dishes prepared in the laboratory are transformed under thermal shock and thus retain vitamins and flavors while being low-calorie. An innovative method that revolutionizes the approach to modern haute cuisine!

N#ICE Tapas & Wine Bar Geneva
Rue des Etuves 1
1201 Geneva Switzerland
Phone: +41 22 900 12 79
Email: contact@nicetapasbar.com
Url: https://en.nicetapasbar.com