SLUBar Vienna Austria

SLU Bar: American Gin Bar Wien

Gin-Liebhaber können sich freuen: SLU Bar Vienna bietet eine große Auswahl! Von Neuseeland über den Fernen und Nahen Osten via Kolumbien in die Antarktis, von echter Bourbon-Vanille und frischem Ingwer über rosa Pfeffer bis hin zu Zitrusfrüchten, Beeren, frischen Kräutern, orientalischen Gewürzen und Edelhölzern… fast 300 verschiedene Gins, 50 Tonics, Botanicals und frische Kräuter erwarten Gin-Lovers in dieser Wiener Gin Bar mit amerikanischem Flair.

Wo soll die Reise heute hingehen? Wonach sehnt sich der Gaumen? Soll das Getränk fruchtig, bitter, würzig, sauer oder kräuterlastig sein? In der SLU Bar kümmert sich Inhaber Nikolaus Slupetzky sehr gut um seine Gäste: für jeden den maßgeschneiderte Gin & Tonic. Die SLU Bar zeichnet sich durch die Besonderheit der Botanicals in ihren Gin & Tonic Kompositionen aus. Exquisite Früchte, frische Kräuter, Gewürze und Essenzen runden jede einzelne Kreation harmonisch ab.

Wer einen originellen Veranstaltungsort zum Feiern mit Freunden, Kollegen, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern sucht, ist hier genau richtig! Die Bar bietet Platz für bis zu 100 Gäste. Ob Geburtstag, Jubiläum, Firmenevent oder Weihnachtsfeier, das Team der SLU macht es zu einem ganz besonderen und einzigartigen Erlebnis.

Bei Buchungen ab 60 Gästen kann die Bar auch privatisiert werden und bietet Catering, abgestimmte Musikstile, DJs oder Live-Musik sowie natürlich eine spezielle Getränkekarte, die extra für die jeweilige Veranstaltung zusammengestellt wurde.

Die SLU Bar serviert täglich von Mittwoch bis Samstag ab 20 Uhr und bietet Lieferung nach Hause während des Lockdowns aufgrund der Corona-Krise.

Die Bar-Crew der SLU ist bestrebt, ihren Gästen Freude und Vergnügen zu bereiten. Man kommt gern hierher, nach einem langen Arbeitstag beispielsweise, zum Entspannen, Freunde treffen und Genießen eines personalisierten G & T!

SLU Bar online: Web, Facebook, Instagram, #slubar

SLU Bar: American Gin Bar Wien
Billrothstraße 31
Wien 1190
Österreich
Phone: +43 664 435 5400
Email: slu@slubar.at
Url: http://www.slubar.at

SLUBar Vienna Austria

SLU Bar: American Gin Bar Vienna

Gin lovers rejoice: SLUbar gives you ample choice! From New Zealand to the Far and the Middle East via Columbia to Antarctica, from real bourbon vanilla and fresh ginger via pink pepper to citrus fruits, berries, fresh herbs, oriental spices, and precious woods… close to 300 different gins, 50 tonics and, of course, lots of fresh botanicals are waiting for you in this Vienna based American Gin Bar!

Where would you like to venture today? What tickles your fancy? Do you want your drink to be fruity, acerbic, crisp, spicy, citrusy, or herb-heavy? At SLU, owner Nikolaus Slupetzky is looking very well after you: to each guest their bespoke Gin & Tonic. The SLUbar is characterized by the special nature of the botanicals in its gin and tonic compositions. Exquisite fruits, fresh herbs, spices, and essences complete each individual creation harmoniously.

You are looking for an original event location where you can celebrate a special occasion with your friends, colleagues, employees, or business partners? Then you are exactly right at the SLU! The bar offers enough space for up to 100 guests. Whether a birthday, anniversary, company event, or Christmas party, the team at SLU will make it a very special and unique experience for you.

For bookings of 60 guests and more, the bar can also be privatized offering catering, coordinated music styles, DJs or live music and, of course, a special drinks menu – concocted specifically for your event.

SLU Bar serves every day from Wednesday to Saturday from 8 p.m. and offers home delivery during lockdown due to Corona Crisis.

The bar crew at the SLU is dedicated to bringing pleasure and joy to its guests. After a long day at work, come here, chill out and join the celebration of G&T!

Follow SLUbar and share your experience online: WebFacebook, Instagram, #slubar

SLU Bar: American Gin Bar Vienna
Billrothstraße 31
1190 Vienna Austria
Phone: +436644355400
Email: slu@slubar.at
Url: http://www.slubar.at