Wandering Grace Rosé Organic Rosé Wine Marbella Spain

La vie en rose mit Wandering Grace Organischer Rosé Wein aus Spanien

Wandering Grace ist ein wundervoller organischer Premium Rosé Wein aus Castilla. Elegant und sanft in der Natur, verleiht er den besonderen Momenten des Lebens einen ganz besonderen Charme. Ein Wein, der nicht nur erfahrene und leidenschaftliche Roséliebhaber begeistern wird, sondern auch diejenigen, die sonst nicht unbedingt nach Rosé greifen würden!

Wandering Grace Rosé fühlt sich wohl in der Umgebung von Menschen, die Kunst, Reisen, Lesen und die Natur lieben. Ein Wein für all die unvergesslichen Momente, in denen die schönsten Erinnerungen kreiert werden.

London, Zürich, Amsterdam, New York oder Helsinki, …dieser Rosé ist ein Kosmopolit. Wie der Name vermuten lässt, entführt er auf eine Reise in die Welt wundervoller Aromen. Ob ganz intim, bei einem romantischen Abend zu zweit, einer ausgelassenen Party mit Freunden, bei einem Dinner im Restaurant… vorallem im Sommer wird Wandering Grace wieder auf vielen Terrassen anzutreffen sein.

Wandering Grace: Organischer Premium Rosé Wein aus Marbella

Der aromatische, sanfte Rosé ist die Frucht der Zusammenarbeit zweier mutiger Menschen, die entschlossen sind, den Markt des Premium Rosé mit einer Eigenkreation zu bereichern: Lauren Rosillo, ein innovativer Önologe von internationalem Renommée, und Gregorio Bustos, ein spanischer Unternehmer, Schriftsteller und Winzer in der sechsten Generation.

Ad

Das Weinmagazin Decanter bezeichnet Lauren Rosillo als einen der aufstrebenden Stars in der Weinwelt; und Wandering Grace Rosé als einen Bio-Wein, der die Umwelt respektiert und Teil der aufstrebenden globalen Bewegung ist, die Natur in allen Dingen zu respektieren.

Wandering Grace Rosé Wine Spain Marbella Lauren Rosillo

Die Essenz von Wandering Grace ist, wie der Name schon sagt, von den drei mythologischen Grazien inspiriert: Schönheit, Eleganz und Natur. Schönheit ist im Design des Weinetiketts und der minimalistischen Flasche vertreten. Eleganz findet sich im Wein selbst mit einer außergewöhnlichen blassrosa Farbe. Die Natur findet sich in den Bio-Grenache-Trauben, die von mehr als 2.500 Stunden intensiver Sonne genährt werden und dem Wein seine einzigartige Farbe, Geschmack und Aroma verleihen.

Die sanfte, hellrosa Farbe lässt von den majestätischen kastilischen Sonnenuntergängen träumen, und ist geprägt von silbergrauen, lachsfarbenen Reflexen. Der erfrischende Geschmack von Wandering Grace Rosé lebt von leicht süßen Kirsch-, Erdbeerjoghurt- und Balsamico-Noten, einer schönen Mineralität und einer eleganten Komplexität.

Klar und aromatisch, voluminös und samtig, trifft dieser sonnengeküsste Rosé auf den Gaumen. Er ist angenehm zu trinken und frisch im Abgang.

Wandering Grace Rosé Wine Spain Marbella Grenache Grape

Wandering Grace Rosé passt hervorragend zu mediterraner Küche, wie Pasta, Reis, Meeresfrüchten und hellem Fleisch. Aber auch zu typischen geschmacksintensiven Wintergerichten, wie Käsefondue, Apero Plättli und Pickles fügt er das genau richtige Maß an fruchtiger, sommerlicher Leichtigkeit.

Wandering Grace Rosé ist erhältlich auf www.wanderinggracerose.com für €21 pro Flasche. In diesem Jahr ist die Produktion limitiert auf 3.000 Flaschen.

30 Kommentare zu „La vie en rose mit Wandering Grace Organischer Rosé Wein aus Spanien“

    1. Sieht toll aus, gell! Schmeckt auch hervorragend: schön sanft und nach warmem Sonnenuntergang. Bis wir wieder nach Spanien reisen können, wird dieser feiner Rosé schöne Urlaubserinnerungen wachrufen…

    1. Eileen Schuch

      Kann ich bestätigen! Ein herrlicher, sanfter Rosé, der nach Sommer(urlaub) schmeckt, aber auch im Winter perfekt zu Raclette, Fondue & Co. passt! Danke für deine Teilnahme. Viel Glück!

  1. Jessy Andenmatten

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu geniessen. Also würde ich mich freuen dieses Tröpfchen mit meinen Liebsten zu teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wandering Grace Rosé Organic Rosé Wine Marbella Spain

La vie en rose with Wandering Grace: Organic Rosé from Spain

Wandering Grace is a wonderful premium organic rosé wine from Castilla. Elegant and gentle in nature, it sublimes all the special moments in life. A wine that will delight not only experienced and passionate rosé lovers, but also those who would otherwise not necessarily reach for Rosé!

This wine feels at home around people who love art, travel, reading and nature. It is a universal wine that befits all those unforgettable moments during which the most beautiful memories are created.

London, Zurich, Amsterdam, New York or Helsinki… this Spanish Rosé is a true cosmopolitan. As the name suggests, it takes you on a journey into the world of wonderful flavors. Whether it is for an intimate, romantic evening for two, a lively party with friends, or a dinner at the restaurant… Wandering Grace will be found on many terraces again, especially in the coming summer.

Wandering Grace: Organischer Premium Rosé Wein aus Marbella

The aromatic, gentle rosé is the fruit of the collaboration between two courageous men who are determined to enrich the premium rosé market with their own creation: Lauren Rosillo, an innovative, internationally renown oenologist, and Gregorio Bustos, a Spanish entrepreneur, writer and winemaker in the sixth generation.

Ad

The wine magazine Decanter describes Lauren Rosillo as one of the rising stars in the world of wine; and Wandering Grace Rosé as an organic wine that respects the environment and that is part of the emerging global movement towards more mindfulness and sustainability.

Wandering Grace Rosé Wine Spain Marbella Lauren Rosillo

The essence of Wandering Grace is, as the name suggests, inspired by the three mythological graces: beauty, elegance and nature. Beauty is represented in the design of the wine label and the minimalistic bottle. Elegance can be found in the wine itself that is of extraordinary pale pink color. Nature is found in the organic Grenache grapes, which are nourished by more than 2,500 hours of intense sun and that give the wine its unique color, taste and aroma.

The soft, pale pink color reminds of the majestic Castilian sunsets. Silver-gray and salmon-colored reflections make this rosé lively. The refreshing taste of Wandering Grace Rosé boasts slightly sweet cherry, strawberry yoghurt and balsamic notes, a beautiful minerality and an elegant complexity.

Clear and aromatic, voluminous and velvety, this sun-kissed rosé enchants the palate at the first sip. It is pleasant to drink and has a fresh finish.

Wandering Grace Rosé Wine Spain Marbella Grenache Grape

Wandering Grace Rosé goes well with Mediterranean cuisine such as pasta, rice, seafood and white meat. But it also adds just the right amount of fruity, summery lightness to typical hearty winter dishes such as cheese fondue, aperitif platter of cold cuts, cured meat and pickles.

Wandering Grace Rosé is available at www.wanderinggracerose.com for € 21 per bottle. This year the production is limited to 3,000 bottles.

4 thoughts on “La vie en rose with Wandering Grace: Organic Rosé from Spain”

  1. Pingback: Liquid Love: our Advent Calendar 2020

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *