Andreas Lugmayr Bottled Cocktails Abohlen Lieferung Linz Österreich

Neu bei Andreas Lugmayr: Bottled Drinks To Go

Andreas Lugmayr und Raphael Holzer von Fernet Hunter haben sich zusammengetan, um uns ihre neueste Kreation zu liefern: Ready-to-Drink Cocktails in Flaschen!

Zusammen mit bekannten Produzenten aus Österreich, die dieses Projekt unterstützen, sowie Partnern aus der Gastronomie, beschlossen Andreas und Raphael, sich nicht von der herrschenden Situation beherrschen zu lassen, sondern stattdessen das Reh am Geweih zu packen und ihren Kunden ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu bieten.

Standardgetränke? Wir wissen bereits, dass das so nicht bei den zweien läuft! Die neuen Ready-to-Go-Getränke überraschen und verzaubern den Gaumen mit ungewöhnlichen, einzigartigen Aromen. Ein wichtiger Faktor ist natürlich die hohe Qualität der Zutaten. Auf das legt Andreas großen Wert. Und das schmeckt man!

Die Idee war, trinkfertige Cocktails zu kreieren, die über einen längeren Zeitraum aufbewahrt und ganz leicht zubereitet werden können. Dabei sollten sie trotz hoher Qualität erschwinglich sein. Natürlich möchten sie mit ihrem neuesten Release erneut ihre Kreativität unter Beweis stellen. Sie sind edgy und das ist, was sie differenziert. Zu den Partnern zählen folgende österreichische Top-Produzenten:

Ad

Peter Affenzeller: mit seinem exzellenten Whisky, das Gold des Mühlviertels
Gölles-Manufaktur: mit ausgezeichnetem Alfred Wermut und Pflaumenessig
Die Imkerei: bekannt aus 2Minuten 2Millionen mit ihrem Gin & Honey
Fernet Hunter: der feine Bitter aus Brunnwald von Raphael Holzer

Andreas Lugmayr Bottled Drinks ToGo Lieferung Linz Österreich

Die Getränke sind auf www.andreaslugmayr.at und bei ausgewählten Partnern in der Gastronomie erhältlich, die bereits seit längerem mit Andreas zusammenarbeiten.

Linz

Während des Lockdowns haben die Spitzenköche Sebastian und Marco von Rossbarth in der Klammstraße ihr Gourmetrestaurant schnell in DEN Hotspot für Pizza-Abholung in Linz umgewandelt. Zur besten Pizza der Stadt in nur drei Wochen!

Die super sympathischen Jungs Eric und Nick mit ihrer Bar Anderswo. Zusammen mit dem Restaurant Tamu Sana verwöhnen sie ihre Gäste mit einzigartigen gesunden Gerichten aus Asien und Afrika und liefern auch!

Die immer freundliche Lisa vom Café Fi:ka, bei der alles um Sushi & Rolls geht. Liebhaber asiatischer Küche finden hier alles, was das Herz begehrt.

Freistadt

Foxi ist ein Weltenbummler und verbreitet immer positive Stimmung. In seiner Schlosstaverne verzaubert er seine Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt.

Wien

Markus überzeugt mit seinem neu eröffneten Restaurant Living Room in der Nähe des Messegeländes und des Praters mit frischen Gerichten, die mit viel Liebe zubereitet werden.

Andreas Lugmayr Bottled Cocktails Apotheke Abohlen Lieferung Linz Österreich

Wie vom Onkel Doktor verordnet: Apotheke. Das Beste aus dem Mühlviertel! Eine Komposition aus Fernet Hunter Granit und Grain Whisky von Peter Affenzeller. Selbstgerechter Ingwerhonigsirup und ein wenig Säure hinzu… et voila! Drei Drinks pro Flasche zum unschlagbaren Preis von nur € 21,60. Gleich los und das Rezept abholen! Ihr könnt uns später danken.

Ja, Andreas war in letzter Zeit ein wirklich fleißiges Bienchen. Und auch die kleinen Helfer des Weihnachtsmanns summen und brummen! Die Bienen der Imkerei produzieren den köstlichsten Honig, von dem einiges dann in Gin & Honey umgewandelt wird. Zusammen mit Fernet Hunter und Alfred Wermut von Gölles lässt man ihn in einer Flasche reifen, deren Inneres mit Bio-Bienenwachs überzogen ist.

Der Trick: das Bienenwachs wird in flüssiger Form in die Flasche gegossen, die Flasche wird gedreht, um sicherzustellen, dass ihre Wände gleichmäßig mit dem kostbaren Wachs bedeckt sind, dann lässt man das Wachs aushärten. Sobald es sich verfestigt hat, wird die Cocktailmischung in die Flasche gegossen und reifen gelassen. Das Ergebnis: ein weißer Negroni der besonderen Art! Drei Drinks pro Flasche. Der Beeswax Negroni kostet € 21,60.

Andreas Lugmayr Bottled Cocktails Beeswax Negroni Abohlen Lieferung Linz Österreich

Tee, Kaffee oder Glühwein? Freunde festlicher Aromen, wir haben da etwas für euch! Andreas bietet einen Chai Masala Punch fixfertig in der Flasche an! Es ist ein Cocktail auf Teebasis. Feine indische Gewürze verleihen diesem Getränk seinen einzigartigen Geschmack. Das Zusammenspiel mit Fernet Hunter, dunklem Rum, Milch und Zitrone erzeugt einen feinen Punsch, der durch einen speziellen Prozess klar wird. Sind das die Glocken der Rentiere, die wir da klingeln hören, oder die Münzen in eurer Geldbörse, die ihr in puren flüssigen Genuss verwandeln möchtet? Eine Flasche enthält 2 Portionen und kostet €14,40.

Andreas Lugmayr Bottled Cocktails Chai Masala Punch Abhohlen Lieferung Linz Österreich

Schlechter Tag? Shake it off, Shrub it up! Zurücklehnen, genießen und entspannen… Andreas macht uns das ganz einfach! Hier kommen die Töpfe ins Spiel: Zwetschgen, Pflaumen, Zucker und der ausgezeichnete Pflaumenessig von Gölles werden zu einem Shrub gekocht. Dann sublimiert Fernet Hunter Granit die Mischung. Alles, was man selbst machen muss: Kimino Ume hinzuzufügen, um ein erstklassiges Geschmackserlebnis zu schaffen! Vier Getränke pro Flasche, wenn man jeweils eine halbe Flasche Ume zum Auffüllen dazu gibt. Preis: € 23,70 (inkl. 2 Flaschen Kimino Ume).

Andreas Lugmayr Bottled Cocktails Shrub it up Kimino Ume Abhohlen Lieferung Linz Österreich

Der Yuzu Basil Smash ist der fünfte in der Familie der Bottled Cocktails von Andreas Lugmayr. Eine erfrischende Mischung auf Basilikumbasis: hausgemachter Basilikumsirup, Zitrone und Fernet Hunter. Wenn man Kimino Yuzu hinzufügt, erhält man einen sehr erfrischenden Cocktail, der in kürzester Zeit trinkfertig ist! Vier Portionen pro Flasche, wenn man jeweils mit einer halben Flasche Kimino Yuzu auffüllt. Preis: € 23,70, inklusive 2 Flaschen Kimino Yuzu.

Andreas Lugmayr Bottled Cocktails Yuzu Basil Smash Kimino Abhohlen Lieferung Linz Österreich

Rien ne va plus! All in, Alles oder nichts!! 16 Bottled Drinks in einem Riesenpaket für nur €98 statt €105. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist nur eine begrenzte Anzahl verfügbar. Also gleich bestellen, bevor sie Going, going, gone sind!!

Andreas Lugmayr Bottled Cocktails All in Abhohlen Lieferung Linz Österreich

Die Anleitung zur Zubereitung der Drinks sowie die Info, was mit der Postkarte anzufangen ist, die der Lieferung beiliegt, findet man, wenn man dem QR-Code folgt, der auf selbiger gedruckt ist! Einfach scannen und schon hat man den Schlüssel zum Sesam!

Wer Bottled Drinks oder andere Produkte von Andreas Lugmayr kauft und seine Erfahrung online teilen möchte: bitte nicht vergessen @andreaslugmayr zu markieren und den Hashtag #andreaslugmayr in die Posts einzufügen. So verpassen wir keine eurer Kommunikationen und können sie ebenfalls teilen!

Viel Spaß beim Mixen und Genießen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andreas Lugmayr Bottled Cocktails Abohlen Lieferung Linz Österreich

New at Andreas Lugmayr: Bottled Drinks To-Go

Andreas Lugmayr and Raphael Holzer from Fernet Hunter, have teamed up to deliver us their newest creation: Bottled Cocktails!

Together with well-known producers from Austria, who support this project, and partners from the catering industry, Andreas and Raphael decided to not procrastinate, but to grab the deer by the antlers instead, and to offer their clients a unique taste experience.

Standard drinks? We already know that is not how they swing! The new ready-made drinks surprise and enchant with unusual, unique flavors. Of course, an important factor is the high quality of the ingredients. Andreas attaches great importance to this factor. And that, you can taste!

The idea was to create ready-to-drink cocktails that can be stored over a longer period of time, that are easy to prepare and affordable despite being of very high quality. And with this newest release, they want to once again showcase their creativity. It’s being edgy that makes them different. Among the partners are these top Austrian producers:

Ad

Peter Affenzeller: with his excellent whisky, the gold of the Mühlviertel
Gölles-Manufaktur: with their Alfred vermouth and plum vinegar
Die Imkerei: known from 2Minutes 2Millions with their Gin & Honey
Fernet Hunter: the fine bitter from Brunnwald by Raphael Holzer

Andreas Lugmayr Bottled Drinks ToGo Lieferung Linz Österreich

The drinks are available at www.andreaslugmayr.at and at selected partners in the catering industry who are already Andreas Lugmayr’s partners and with whom he has a longstanding collaboration.

Linz

During lockdown, top chefs Sebastian and Marco from Rossbarth at Klammstrasse have quickly converted their fine dining restaurant into THE pizza pick-up hotspot in Linz. Best pizza in town in just three weeks!

The super likeable guys Eric and Nick with their bar Anderswo. Together with the restaurant Tamu Sana, they spoil you with unique healthy dishes from Asia and Africa and also deliver.

The always friendly Lisa from Café Fi:ka that is all about sushi & rolls, and everything lovers of Asian food may desire.

Freistadt

Foxi is a globetrotter and always exudes positive vibes. In his castle tavern, he enchants his guests with culinary delicacies from around the world.

Vienna

Markus with his newly opened restaurant Living Room near the congress center and the Prater convinces with fresh dishes that are prepared with a lot of love.

Discover Andreas Lugmayr’s Fabulous Bottled Cocktails

Just what the doctor ordered: Apotheke. The best of Mühlviertel: a composition of Fernet Hunter Granit and Grain Whisky by Peter Affenzeller. Add self-righteous ginger honey syrup and a little acidity… et voila! Three drinks per bottle at the unbeatable price of only € 21.60. Take your prescription and run! You can thank us later.

Andreas Lugmayr Bottled Cocktails Apotheke Abohlen Lieferung Linz Österreich

Yes, Andreas has been a busy bee lately. And Santa’s little helpers are buzzing too! The bees at Die Imkerei produce the most delicious honey of which some is then transformed into Gin & Honey. Together with Fernet Hunter and Alfred vermouth from Gölles it is left to mature in a bottle that is covered in organic beeswax. The trick: the beeswax is poured in the bottle in liquid form, the bottle is turned to assure that its walls are uniformly covered with the precious wax, and then it is left to harden. Once the wax has solidified, the cocktail mix is poured in the bottle and left to mature. The result: a white Negroni with a difference! Three drinks per bottle. The Beeswax Negroni sells for € 21.60.

Andreas Lugmayr Bottled Cocktails Beeswax Negroni Abohlen Lieferung Linz Österreich

Tea, coffee, or mulled wine? Friends of festive flavors, look no further! Andreas offers a bottled Chai Masala Punch! It is a tea-based cocktail. Fine Indian spices give this drink its unique taste. The interplay with Fernet Hunter, dark rum, milk and lemon creates a fine punch that becomes clear through a special process. Are those reindeer’s bells we hear jingle, or the coins in your wallet that you want to transform into a liquid delight? One bottle holds 2 drinks and costs € 14.40.

Andreas Lugmayr Bottled Cocktails Chai Masala Punch Abhohlen Lieferung Linz Österreich

Bad day? Shake it off, Shrub it up! Lean back, pour yourself a drink and chill. Andreas made that ultra easy for you. This is where the saucepans come into play: prunes, plums, sugar and the excellent plum vinegar from Gölles are cooked into a shrub. Then, Fernet Hunter Granit sublimes the mix. All you have to do is add Kimino Ume to create a first class taste experience! Four drinks per bottle, if you top up with ½ bottle Ume each. Price: € 23.70 (incl. 2 bottles Kimino Ume).

Andreas Lugmayr Bottled Cocktails Shrub it up Kimino Ume Abhohlen Lieferung Linz Österreich

The Yuzu Basil Smash is the fifth addition to the family of Andreas Lugmayr’s bottled drinks. A refreshing basil-based mix comprising homemade basil syrup, lemon and Fernet Hunter. Add to that Kimino Yuzu and you get a very refreshing cocktail that is ready to drink in no time! Four drinks per bottle if you top up with ½ bottle Kimino Yuzu each. Price: € 23.70, including 2 bottles Kimino Yuzu.

Andreas Lugmayr Bottled Cocktails Yuzu Basil Smash Kimino Abhohlen Lieferung Linz Österreich

Rien ne va plus! All in or nothing!! 16 bottled drinks in a huge package for € 98 instead of € 105. Basically all of the above in a mixed box, there is something for everyone. Limited numbers available. Get it now, before they are going, going, gone!!

Andreas Lugmayr Bottled Cocktails All in Abhohlen Lieferung Linz Österreich

Instructions for preparing the drinks as well what to do with the postcard included in the delivery are revealed by following the QR code that is printed on the postcard. Just scan it in and you will have the key to the sesame!

If you do purchase bottled drinks or other products from Andreas Lugmayr, don’t forget to tag @andreaslugmayr and insert the hashtag #andreaslugmayr in your posts when you share something online. Like that, we won’t miss any of your communications and can share them!

Have fun creating and sipping!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *