Paido Soda Raspberry SWiss Soda Au Vodka Switzerland Black Grape

Adventskalender N° 20: Au Vodka und Paido Soda, Berry Christmas!

Paido Soda ist ein neues kalorienarmes Erfrischungsgetränk mit nur 20 Kalorien pro 100 ml. Wer Himbeergeschmack mag, wird Paido lieben! Es ist köstlich und erfrischend ganz allein, aber auch ein großartiger Mixer für Cocktails! Deshalb haben wir hinter das 20. Türchen unseres Liquid Love Adventskalenders, das auf 4. Advent fällt, Paido und Au Vodka Black Grape für euch gelegt.

Au hat sein preisgekröntes Rezept mit den hochwertigsten schwarzen Trauben kombiniert, um einen süßen und einzigartigen Vodka zu kreieren. Hergestellt mit natürlichem Quellwasser aus den Tiefen der South Down Hills. Au Black Grape ist ein Genuss on the Rocks oder mit Soda und haucht jedem Cocktail Charakter ein.

So kannst du am Giveaway teilnehmen:

✔️Diesen Post auf Instagram oder Facebook liken
✔️Fabdrinx, Paido und Au Vodka Switzerland folgen
✔️Uns in den Comments sagen, wo du Silvester verbringen wirst

Für doppelte Gewinnchancen: mindestens 2 Freunde markieren, mit denen du ins 2021 feiern möchtest.

Nochmal verdoppeln: Das Giveaway teilen mit den Tags @fabdrinx @paido @auvodkaswitzerland, damit wir keinen deiner Posts übersehen.

Das Giveaway ist für unsere Follower im gesetzlichen Mindestalter für Alkoholgenuss bestimmt. Es ist auf die Schweiz beschränkt und läuft bis zum 24.12.20 über alle unsere digitalen Kanäle. Jede Teilnahme an jedem Kanal zählt und erhöht die Gewinnchancen. Am zweiten Weihnachtstag wird der Gewinner durch eine Verlosung ermittelt. Vielen Dank, dass du den Abenteuern von Fabdrinx folgst. Wir freuen uns, dass Sie teil unserer Community bist. Viel Spaß beim Countdown bis Weihnachten und viel Glück!

Paido Soda Raspberry Winter Switzerland

Das kalorienarme Getränk versorgt den Körper mit wichtigen Nährstoffen und ist reich an den Vitaminen B6 und B12.

Vitamin B6 ist maßgeblich für die Regulierung des Glykogen- und Proteinstoffwechsels verantwortlich. Es unterstützt das Immunsystem, reduziert Symptome von Erschöpfung und Müdigkeit. Vitamin B12 ist besonders wichtig für die Bildung roter Blutkörperchen, aber auch allgemein für die Zellbildung. Es trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei und stärkt das Immunsystem.

Paido Soda enthält Wasser, Invertzuckersirup, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Holunderbeerextrakt, Aroma, Antioxidantionsmittel: Ascorbinsäure, Süßstoff: Steviolglykoside, Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Cyanocobalamin (Vitamin B12). Es ist leicht, verdaulich und voller Geschmack.

Mit Paido Soda lässt sich der Tag mit einer zusätzlichen Portion Vitaminen beginnen! Es ist ein funktionales Getränk für jeden Anlass. Dank hochwertiger Zutaten und des erfrischenden Geschmacks eignet sich das neue Soda aus der Schweiz perfekt als Durstlöscher auf bei der Arbeit, an heißen Abenden im Club oder als gesunder Begleiter im Fitnessstudio.

Paido Soda ist ein Lifestyle-Erfrischungsgetränk, das immer passt und immer sehr lecker schmeckt. Pur oder in Cocktails!

Die Geschichte von Paido beginnt im Jahr 2019. Kantheevan Thamilchelvan kreiert ein Getränk, das sich von anderen Produkten dieser Kategorie abheben soll. Paido Soda ist leicht, kalorienarm, vollgepackt mit Vitaminen und hat auch einen tollen Geschmack.

Die Markteinführung von Paido Soda im Sommer 2020 hat bereits alle Erwartungen übertroffen. Das Erfrischungsgetränk aus der Kategorie Low Carb + Vitamine wurde schnell von Bars und Geschäften in verschiedenen Gegenden in und um Zürich aufgenommen.

Paido Soda ist für gesundheitsbewusste Menschen gedacht, die nach einem kalorienarmen und vitaminreichen Erfrischungsgetränk suchen, einem Lifestyle-Getränk, das durch seinen Geschmack überzeugt und dabei hilft, in Form zu bleiben.

Paido Soda möchte helfen und der Welt etwas zurückgeben. Aus diesem Grund gehen für jede verkaufte Dose 5 Cent an eine gemeinnützige Organisation. Die Projekte werden sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass die Mittel auch tatsächlich am Bestimmungsort ankommen.

11 Kommentare zu „Adventskalender N° 20: Au Vodka und Paido Soda, Berry Christmas!“

  1. 🎉🍾 Da ich am Neujahrsmorgen arbeiten muss, könnte ich gar nicht gross feiern 😉 Deshalb verbringe ich den Silvester Abend gemütlich zu Hause mit Martin Seiler und Anja Seiler 🎉🍾

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Paido Soda Raspberry SWiss Soda Au Vodka Switzerland Black Grape

xMas Calendar N° 20: Au Vodka and Paido Soda, for Ho Ho Holiday Cheer

Paido Soda is a new low-calorie soft drink with just 20 calories per 100 ml. Anyone who loves raspberry flavour will love Paido! It is delicious and refreshing all on its own, but also a great mixer for cocktails! That is why, behind the 20th little window of our Liquid Love Advent Calendar that coincides with the 4th Advent, we put Paido with a friend: Au Vodka Black Grape.

Au has combined its award-winning recipe with the highest quality black grapes to create a sweet & unique vodka. Blending the finest British black grapes with natural spring water from deep in the South Down hills. Au Black Grape is sippable on the rocks, paired with lemonade or breathing character into any cocktail.

To win this gift:

✔️Like this post on Instagram or Facebook
✔️Follow Fabdrinx, Paido and Au Vodka Switzerland
✔️Leave a comment saying where you will be celebrating News Years Eve

To double your chances to win: tag at least 2 friends with whom you would like to welcome 2021.

To double again: share this giveaway with the tags @fabdrinx @paido @auvodkaswitzerland so we won’t miss any of your communications.

Ad

The giveaway is intended for our followers in the legal drinking age. It is limited to Switzerland and runs until 24.12.20 across all our digital channels. Each participation in every channel counts and increases your chance to win. On Boxing Day, the winner of this gift will be determined by lucky draw. Thank you for following our adventures at Fabdrinx. We are delighted to know you are part of our community. Have fun counting down to Christmas with us and Good Luck!

Paido Soda Raspberry Winter Switzerland

The low calorie drink provides the body with important nutrients and is rich in vitamins B6 and B12. Vitamin B6 is largely responsible for regulating glycogen and protein metabolism. It supports the immune system, reduces symptoms of exhaustion and tiredness. Vitamin B12 is particularly important for the formation of red blood cells, but also in general for cell formation. It is also involved in the metabolism of proteins and amino acids.

Paido Soda contains water, inverted sugar syrup, acidifier: citric acid, elderberry extract, aroma, antioxidant: ascorbic acid, sweetener: steviol glycosides, pyridoxine hydrochloride (vitamin B6), cyanocobalamin (vitamin B12). It is light, digestible, and full of flavour.

Start the day with the extra portion of vitamins! Paido Soda is a smart functional drink for any occasion. Thanks to high-quality ingredients and the refreshing feeling, the new soda from Switzerland is perfect as a  light drink at work, hot nights in the club or as a healthy thirst quencher in the gym.

Paido Soda is a lifestyle soft drink that always fits and always tastes really delicious. On its own, or in cocktails!

The story of Paido begins in 2019. Kantheevan Thamilchelvan creates a drink that stands out from other products in this category. Paido Soda is light, low in calories, full of vitamins and also has a great taste.The market launch of Paido Soda in summer 2020 exceeded all expectations. The soft drink from the low carb + vitamin category was quickly adopted by bars and shops in several areas in and around Zurich.

It is for health-conscious people who are looking for an everyday soft drink that is low in calories and high in vitamins, a lifestyle beverage that convinces by its taste and helps stay in shape.

Paido Soda wants to help and give something back to the world. For this reason, for every can sold, 5 cents go to a non-profit organisation. The projects are carefully selected, in order to assure that the funds arrive at destination.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *