CheersToSupport Mikks Bars Zürich Basel

Cheers To Support: Lieblingscocktails nach Hause geliefert – Zürich, Basel

Einige Zürcher und Basler Bars haben sich mit Mikks zusammengetan und liefern Getränke an die Haustür. Der nächste Skypero ist also sicher!

Mikks ist ein kleiner Getränkehersteller mit Sitz in Zürich. Zusammen mit ausgewählten lokalen Bars in Züri und Basel möchten sie während des Corona-Lockdowns ihren Service fortsetzen. Prost!

Auch wenn wir uns momentan nicht mit Freunden in unserer Lieblingsbar treffen können, ist es dank des neuen Service weiterhin möglich, zusammen online mit einem Cocktail anzustoßen.

Geselligkeit während sozialer Distanzierung ist eine Herausforderung, aber viele nutzen Skype & Co., um ihre Familie und Freunde zu sehen. Dabei wird gern mal ein Schlückchen geschnasselt. Getrennt, aber zusammen ist das Credo dieser Tage, #stayhome das Mantra in jedem sozialen Netzwerk.

Ad

Viele Hotels, Restaurants und Bars mussten schließen und stehen vor einer ungewissen Zukunft. Das Gastgewerbe ist eine der Branchen, die am stärksten von den Folgen der Pandemie betroffen sind. Einige werden diese Krise nicht überleben.

In diesem Sektor wird SUPPORT jedoch auch mit einem großen S geschrieben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass mehrere kreative Köpfe ihre Köpfe zusammengesteckt haben, um Synergien und neue Konzepte zu finden. #Cheerstosupport ist so eines!

Wer in Zürich oder Basel wohnt, kann sich einen Drink von der Lieblingsbar nach Hause liefern lassen. Bestellungen werden bis Donnerstagabend entgegengenommen. Dann werden die Cocktails mit sterilen Glas-Shakern gemixt und am Freitag zwischen 14.00 und 17.00 Uhr geliefert. Alles, was man dann noch tun muss, ist Eis dazugeben und die Party kann starten!

Schritt für Schritt zum Lieblingscocktail

Auswählen: Lieblingsbar anklicken, Angebot einsehen und Cocktail wählen. Der Barkeeper bereitet alles in den sterilen Glas-Shakern zu.

Abwarten: Bestellschluss ist jeweils Donnerstag, 14.00 Uhr, die Lieferung am Freitag zwischen 14.00 und 17.00. Völlig kontaktlos, das Paket wird in den Briefkasten gelegt oder vor der Haustür abgestellt.

Genießen: Die Cocktails werden in Gläsern mit Deckel geliefert. Einfach noch Eis dazu, schütteln und fertig.

Helfen: Mikks unterstützt nicht nur die Bars, sondern spendet auch CHF 1 an Mare Liberum mit jedem Getränk, das über die Website cheerstosupport.ch gekauft wird.

Teilnehmende Bars in Zürich

Bar Sacchi: Das Sacchi wurde schnell zu einer der angesagtesten Bars in Zürich und zu einem neuen Treffpunkt im boomenden Lochergut. Dank einer exzellenten Getränkekarte, aber auch dank des Besitzers, Claudio Sacchi, einem exzellenten Gastgeber! Die Bar Sacchi bietet ihren Hausnegroni (CHF 15.00) und Negroni Boulevardier (CHF 15.00) über cheerstosupport.ch an.

Barista Corado Zurigo: Ein Barista-Catering-Service, der jeder Veranstaltung echten italienischen Kaffeegenuss verleiht! Die Brüder Michael & Patrizio Minutillo nehmen normalerweise ihre mobile „Caffèbar“ von Veranstaltung zu Veranstaltung mit und sorgen für eine gute Portion „Italianità“. Während des Corona Lockdowns kann man Corado Martini (CHF 15.00) und „Barista Blend“ Kaffeebohnen (CHF 12.00) zur Lieferung bestellen.

Kasheme: In dieser Bar dreht sich alles um Musik. Hörsessions ausgewählter DJs und Musiker können im gemütlichen Wohnzimmer genossen werden, oder man stöbert und kauft im integrierten Plattenladen ein. Darüber hinaus ist die Bar mit klassischen Cocktails und Signature Drinks ein weiteres Highlight für Auge und Gaumen. Dank der neuen Initiative kann man die gelebte Gastfreundschaft, die normalerweise bei Kasheme herrscht, bequem zu Hause aus genießen! Ganz einfach bestellen: Liquid Love (CHF 15.00) oder Purple Haze (CHF 15.00).

Vagabundo: eines der angesagtesten Cafés / Bars im Herzen von Zürich mit einer Auswahl an Erfrischungen für Abenteurer und Abenteuerlustige. Von feinem Kaffee bis Antipasti, über einen Aperitif oder Cocktail, begleitet von Musik von jungen und aufstrebenden DJs aus der Stadt… das Vagabundo verführt mit einer smarten und charmanten Bar-Crew. Hier im Angebot: Rosmarin Gin Sour (CHF 15.00), Pink Negroni (CHF 15.00) und im Flaschenformat der Vagabundo Negroni (CHF 56.00).

Nude: eine neue Bar von Sheila Lopardo und Yann Gurtner. Sie bietet eine feine Auswahl an Kaffee, hausgemachten Limonaden, Getränken und Gerichten. Der Hotspot befindet sich direkt an der Limmat, mit vielen sonnigen Außenbereichen und einem geräumigen Foyer, das an kühleren Tagen zum Verweilen einlädt. Während der Corona Sperre kann man Blue Fly (CHF 15.00), Espresso Martini (CHF 15.00) oder einen Support Gutschein für CHF 15.00 bestellen >>>

Mikks: natürlich gibt es auch die köstlichen Mikks-Cocktails auf der Plattform! Für die Lieferung nach Hause gibt es zu bestellen: Basil Mikks, Chili-Lemon Mikks, Ginger Mikks, Passion Mikks, Rhabarber Mikks und Yuzu Mikks, jeweils für CHF 15.00.

cheerstosupport zurich homedelivery mikks cocktails

Wem ein Cocktail nicht genügt, der kann auch ganze Mikks-Flaschen oder Sets mit Spirituosen bestellen. Mehrere andere Getränkepartner bieten ebenfalls die Lieferung nach Hause über www.cheerstosupport.ch an: Deux Frères, Paul Blume Wein, Edition Maison Standard und Smith & Smith Wine Company, um nur einige zu nennen.

Dieser Link >>> führt zu den teilnehmenden Basler Bars.

Lasst uns alle unsere lokalen Bars unterstützen und die Barkultur am Leben erhalten! Und dabei gleich noch den Bedürftigsten helfen. Diese Krise ist für alle schwer, aber es ist auch eine Gelegenheit, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir müssen im JETZT leben und für die Zukunft handeln. Prost und vielen Dank für die Unterstützung, #cheerstosupport!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CheersToSupport Mikks Bars Zürich Basel

Cheers To Support: Your Favourite Cocktail Delivered At Home – Zurich

Zurich bars join forces with Mikks and deliver drinks to your doorstep. Your next Skypero is safe!! …if you live in Zurich, at least.

Mikks is a small, Zurich based beverage manufacturer. Together with selected local bars, they want to continue service during the Corona Crisis. Cheers to that!

Even though we are not able to meet with friends at our local bar, toasting together with our favorite drink remains possible thanks to the new service.

Socializing during social distancing is a challenge but many have taken to Skype & Co. to still see their family and friends while having a tipple. Separated but together is the credo for many an afterwork during these difficult times, #stayhome the mantra in every social network.

Ad

Many hotels, restaurants, and bars had to close and face an uncertain future. Hospitality is one of the industries that are hit the hardest by the consequences of the pandemic. Several will not survive this crisis.

But the sector is also one where SUPPORT is written with a capital S, and so it comes as no surprise that several creative minds put their heads together in order to find synergies and new concepts. #Cheerstosupport is one!

People living in Zurich can have a drink from their favorite bar delivered at home. Orders are taken until Thursday evening. Then, the cocktails are mixed with sterile glass shakers and delivered on Friday between 2 p.m. and 5 p.m. All you have to do then is add ice, shale, and the party can begin!

Connect to www.cheerstosupport.ch on Friday, April 3, 2020, at 6 p.m. and join the community for an afterwork toast!

Step-by-Step to your favourite Cocktail

  1. Select: Choose a cocktail from your favorite bar and the bartenders prepare everything in the sterile glass shakers.
  2. Wait: Order deadline until Thursday 10:00 p.m. Delivery on Friday between 2 p.m. and 5 p.m. in the mailbox or on the doorstep, without personal contact.
  3. Enjoy: The cocktails are delivered to your home in the glasses with lids – all you have to do is add ice, shake, and you’re done.
  4. Help: Mikks not only supports Zurich bars but also donates CHF 1 to Mare Liberum with every drink purchased via the website cheerstosupport.ch.

Participating Bars in Zurich

Bar Sacchi: The Sacchi quickly became one of the trendiest bars in Zurich and a new socializing hotspot in the booming Lochergut. Thanks to an excellent drinks menu, but also thanks to owner Claudio Sacchi, an excellent host! Bar Sacchi offers you their Hausnegroni (CHF 15.00) and Negroni Boulevardier (CHF 15.00) via cheerstosupport.ch.

Barista Corado Zurigo: a barista catering service that brings real Italian coffee enjoyment to your event – or to your doorstep! The brothers Michael & Patrizio Minutillo normally take their mobile “caffèbar” from event to event and ensure a good dose of “italianità”. During Corona lockdown, you can order their Espresso Martini (CHF 15.00) and “Barista Blend” coffee beans (CHF 12.00).

Kasheme: this bar is all about music. Listening sessions by selected DJs and musicians can be enjoyed in the cozy living room, or you can browse and buy music in the integrated record store. In addition to this, the bar range with classic and signature drinks is another highlight for the eye and the palate. Thanks to the new initiative you can enjoy the lively hospitality that normally reins at Kasheme in the comfort of your own home! Simply order their Light my Fire (CHF 15.00) or Purple Haze (CHF 15.00).

Vagabundo: one of the trendiest cafes / bars in the heart of Zurich, with a select range of refreshments for adventurers and entrepreneurs. From fine coffee to antipasti, via an aperitif or cocktail, accompanied by music from young and emerging DJ’s from the city… the Vagabundo seduces with a smart and charming bar crew. They propose their Saffron Savage (CHF 15.00), Amaretto Sour (CHF 15.00) and, in bottle format, the Vagabundo Negroni (CHF 49.00).

Nude: a new bar by Sheila Lopardo and Yann Gurtner. It offers a fine selection of coffee, homemade lemonades, drinks, and dishes. The hotspot is located directly at the Limmat, with many sunny outdoor spaces and a spacious foyer that invites you to lounge there on cooler days. During the lockdown, you can order their Blue Fly (CHF 15.00), Espresso Martini (CHF 15.00) or a Support Voucher for CHF 15.00 right here >>>

Mikks: you can also order the delicious Mikks cocktails for home delivery. Choose among Basil Mikks, Chili-Lemon Mikks, Ginger Mikks, Passion Mikks, Rhubarb Mikks, and Yuzu Mikks, all for CHF 15.00 each.

cheerstosupport zurich homedelivery mikks cocktails

If a cocktail is not enough for you, you can also order whole Mikks bottles or sets with spirits. Several other drinks partners also offer home delivery via www.cheerstosupport.ch: Deux Frères, Paul Blume Wein, Edition Maison Standard, and Smith & Smith Wine Company to name just a few.

Let’s all support our local bars and keep bar culture alive! And help those the most in need in the process. This crisis is hard for everyone but it is also an opportunity for all of us to make the world a better place. We have to live in the NOW and act for the future. Cheers, and thanks for your support!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *