Gastronomiebedarf Fuchs Gastro Fuchs Fox Box Premieum Bar Utensils Germany Cocktail Shaker

Adventskalender N° 16: Skakey skakey mit Gastro Fuchs

Die Fuchs Gastronomiebedarf GmbH ist seit ihrer Gründung im Jahr 1975 stetig gewachsen. Claudia und Gunter Fuchs haben das Unternehmen in Offenbach am Main gegründet und beliefern seitdem Restaurants, Pubs und Bars mit Catering-Ausstattung. Das Unternehmen befindet sich noch heute in Familienbesitz. Im Laufe der Jahre hat es sich schrittweise vom reinen Verkauf zur Manufaktur entwickelt.

Wir haben uns mit Fuchs zusammengetan und aus ihrem fabelhaften Sortiment die Fox Box ausgewählt. Das Geschenkset enthält: ein Heavy Strainer Cocktailsieb, einen kleinen Kapselheber, drei Topo Edelstahl-Ausgießer mit weicher Lamelle, einen Steel Caipi Caipirinha Stößel, einen Barlöffel mit Stößel, einen Tin on Tin Shaker, eine Squeezy Black Edition Zitronen- und Limettenhandpresse, eine Snake Eiswürfelzange und Maxi Jigger Messbecher. Artikel im Gesamtwert von EUR 49,40.

Also, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Du möchtest dieses fabelhafte Geschenk – für dich selbst, zum stilvollen Mixen zu Hause, oder für einen Freund, der ein professioneller Barmann ist und neues Equipment schätzen würde? Nichts leichter als das! Für eine Chance diese schöne Fox Box zu gewinnen, befolge einfach diese drei Schritte, und schon nimmst du am Gewinnspiel teil:

✔️Diesen Post auf Instagram oder Facebook liken
✔️Fabdrinx und Gastro Fuchs folgen
✔️Den Namen des Lieblingscocktails ins Kommentarfeld posten

Für die ganz schlauen Füchse unter euch: Markiert eure Freunde und bittet sie, auch ihren Lieblingscocktail zu posten! Auf diese Weise teilt ihr nicht nur die Vorfreude auf Weihnachten, sondern helft uns auch gleich noch dabei, eine schöne Liste mit Cocktails für die Feiertage zusammenzustellen! Go!!

Ad

Das Giveaway läuft bis zum 24.12.20 über alle unsere digitalen Kanäle. Jede Teilnahme in jedem Kanal zählt und erhöht die Gewinnchancen. Am zweiten Weihnachtstag wird der Gewinner durch Auslosung ermittelt. Vielen Dank, dass du dich der Fabdrinx-Community angeschlossen hast und an unserem Weihnachts-Countdown teilnimmst. Viel Glück!

Gastronomiebedarf Fuchs Gastro Fuchs Fox Box Premieum Bar Utensils

Getreu dem Motto des derzeitigen Eigentümers: „Wenn es keine Lieferanten gibt, die bereit sind, mit uns zusammenzuarbeiten, um ein neues Produkt auf den Markt zu bringen, brauchen wir es nur selbst herzustellen.“

Gesagt, getan! Jetzt entwickelt und produziert das Unternehmen selbst innovative Produkte. Alle Voraussetzungen für eine schnelle und kundenfreundliche Bearbeitung wurden durch den Umzug in die neue Firmenzentrale in Mühlheim am Main geschaffen.

Mit mehr als 3.500 Artikeln ist Fuchs heute nicht nur ein führender Anbieter in seinem Marktsegment in Deutschland, sondern die Erfahrung und hohe Produktqualität der Firma werden auch in vielen anderen Teilen der Welt geschätzt.

10 Kommentare zu „Adventskalender N° 16: Skakey skakey mit Gastro Fuchs“

  1. Lieblingscocktail hängt von der Gelegenheit ab 😉

    Schöner Preis auch Heute aber falls ich gewinnen sollte, gebe ich diesen Frei für jemand anderen. Ich habe schon die nötigen Utensilien….

  2. ooooohh jaaaa, dieses tolle Set wäre einfach grossartig um mir meinen lieblings Cocktail, den Wodka Blue zu mixen 🍸🍸das wäre doch endlich viel stilvoller, als ich es bisher gemacht habe 😅 oder Martin Seiler 🍸🍸

  3. Pimm’s Cup No. 1 bin wieder diesen Sommer drauf gestossen.. Ansonsten ist gerade ein Himbeeren Gin mit Tonic und zur Deko.. Himbeeren und Rosemarie angesagt..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gastronomiebedarf Fuchs Gastro Fuchs Fox Box Premieum Bar Utensils Germany Cocktail Shaker

xMas Calendar N° 16: Getting jiggy with Gastro Fuchs

Since its Foundation in 1975, Fuchs Gastronomiebedarf GmbH has grown steadily. Claudia and Gunter Fuchs founded the company in Offenbach am Main and are since supplying restaurants, pubs and bars with catering equipment. The company is still family-owned today. Over the years, it has progressively developed from pure sales to manufacturing.

We teamed up with Fuchs and, from their fabulous assortment, selected the Fox Box. The Gift Set includes: a Heavy Strainer, a small bottle opener, 3 Stainless steel pourers with a soft segment, a Caipirinha pestle, a Bar spoon with pestle, a Tin on Tin Shaker, a Lemon and lime squeeze, an Ice tong, and a Maxi Jigger measuring jug. Items in the total value of EUR 49,40.

Now if that is not a reason to celebrate! If you want to get a hold of this fabulous gift – for yourself to get mixing in style at home, or for a friend who is a professional barman and who would appreciate new equipment – nothing easier than that! To enter the giveaway, simply follow these steps:

✔️Like this post on Instagram or Facebook
✔️Follow fabdrinx and Gastro Fuchs
✔️Leave a comment with your favourite cocktail

If you are feeling extra foxy: tag a friend and ask them to post their favourite cocktail too! In that way, not only are you spreading the Christmas cheer, you also help us compose a nice list of cocktails for the holidays! Go!!

Ad

The giveaway is meant for our readers of legal drinking age. It runs until 24.12.20 across all our digital channels. Each participation in every channel counts and increases your chance to win. On Boxing Day, the winner of this giveaway will be determined by lucky draw. Thank you for being part of the fabdrinx community and for joining our Christmas Countdown. Good Luck to all the participants!

Gastronomiebedarf Fuchs Gastro Fuchs Fox Box Premieum Bar Utensils

True to the current owner’s motto: “If there are no suppliers willing to work with us to bring a new product to market, all we have to do is make it ourselves.”

Said and done! Now the company develops and produces innovative products itself. All the prerequisites for fast and customer-friendly processing were created by moving to the new company headquarters in Mühlheim am Main.

With more than 3,500 articles today, Fuchs is not only a leading supplier in its market segment in Germany, but its experience and high product quality are also valued in many other parts of the world.

1 thought on “xMas Calendar N° 16: Getting jiggy with Gastro Fuchs”

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *