Les Ibériques El Paeller Paella Valencia

Adventskalender N° 03: Paella @ Home mit el Paeller

Mit dem dritten Geschenk in unserem Adventskalender bleiben wir am Mittelmeer: ​​Paella @ Home – Alles, was man braucht, um zu Hause die köstlichste, authentische Paella zuzubereiten! Ein Dinner for Two inklusive einer Flasche spanischen Wein! Wir sagen Danke an unsere Freunde von Les Iberiques die dieses Kalendertürchen für euch mit ihrer Neuheit el Paeller bestückt haben.

Les Ibériques sind Botschafter der spanischen Kultur und Gastronomie in der Schweiz. Das Paella-Paket ist eine Idee von Rafa Margós, dem einzigen Paella-Meisterkoch. Er hat in seinem Leben bereits über 300.000 Paellas über dem Holzfeuer zubereitet! Und jetzt hat er dieses Paket erstellt, damit wir die wahre Essenz des Paella-Rituals zu Hause erleben können!

Es gibt zwei Paella-Mixe zur Auswahl: Paella Valenciana mit Hühnchen und Gemüse oder Arroz del Senyoret mit Meeresfrüchten. Um zu gewinnen: diesen Post liken und uns im Kommentarfeld mitteilen, welche der beiden Geschmacksrichtungen du bevorzugen würdest.

Dieses Giveaway ist auf die Schweiz beschränkt. Es läuft bis zum 24. Dezember 2020 über alle unsere digitalen Kanäle. Am zweiten Weihnachtstag ermitteln wir den Gewinner durch Verlosung. Vielen Dank, dass du auf dem Blog vorbeigeschaut hast und an unserem Weihnachts-Countdown teilnimmst. Viel Glück!

Ad

Les Ibériques: Importeur Spanischer Qualitätsprodukte

Bewegt vom Wunsch, spanische Gastronomie erlebbar zu machen, wurde Les Ibériques 2015 in Genf gegründet und bietet seither atypisches, iberisches Catering für private und geschäftliche Veranstaltungen von 30 bis 500 Personen sowie Lieferung in der ganzen Schweiz an. Das Portfolio umfasst Spezialitäten und Qualitätsweine der Iberischen Halbinsel, die mit viel Liebe für die Region und die lokalen Produkte ausgesucht werden.

Vom Import, über die Zollabfertigung, bis hin zur Planung und Lieferung, das Team kümmert sich um alles und bietet personalisierte Logistiklösungen. Einmal importiert, stehen die Produkte, mit denen Les Ibériques ihre Rezepte entwickeln, dann auch zum Verkauf. Weine, Käse, Schinken,… alle sind von hoher Qualität und sorgfältig ausgewählt, bevor sie in den eShop kommen.

Les Ibériques Spanish Catering Wine

Les Ibériques beliefert ebenfalls Hotels und Gastronomie: ein komplettes Sortiment von über 1.500 Artikeln der besten spanischen Hersteller, frische, gefrorene und getrocknete Produkte, aber auch Non-Food, sowie über 400 landestypische Getränke und Weine stehen dabei zur Auswahl: Ribeira Sacra, Rías Baixas, Ribeiro, Valdeorras, Monterrei, Castilla y León, Rueda, Toro, Ribera del Duero, Rioja, Penedés, Priorat, Valdepeñas, Valencia, Terra Alta, Montsant, Cariñena, Somontano, Campo de Borja, Tierra de Castilla, Madrid, Extremadura, Utiel Requena, Yecla, Toledo, Lanzarote, Sherry, Jerez… Cider D.O. aus Asturien, Cava Catalán, Honig Rum von den Kanarischen Inseln, Orujo, Kaffeelikör, Sahnelikör, Kräuter, Pacharán (Patxaran), roter Wermut, sowie Estrella Galicia, Reserva 1906, Red Vintage, Mahou, San Miguel, Alhambra 1925… und viele weitere!

Les Ibériques Paella Spanish Delicatessen Import Catering Events Shop

Full-Service Caterer und Event-Organisator

Um aus einer Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis zu machen, kann man Les Ibériques ebenfalls als Caterer buchen: von der Vorspeise bis zum Dessert, von der Tapas Bar bis zur Cocktail Bar, vom Pata Negra Schinken bis zu Finger Food, Live Buffet, Cider und Käse, authentische Paella… Auch individuelle Themenabende lassen sich organisieren! Tapas-Showkochen, Verkostung von Charakter-Weinen, Pata Negra Secreto – Pluma a la Plancha Show Kochen, Popup Bar mit Austern, Kaviar und kleinen Fischen auf einem Eiswürfelboot, 150 Jahre-alte Weine der Vor-Reblaus Ära aus Toro und von Hand gefertigte Bellota-Wurstwaren, altertümliches Slow Food Kochen: natürlicher Apfelwein, Sekt und Rohmilchkäse mit einem Käsemacher… Gäste werden begeistert sein von den außergewöhnlichen Produkten und dem Know-how von Les Ibériques.

20 Kommentare zu „Adventskalender N° 03: Paella @ Home mit el Paeller“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Les Ibériques El Paeller Paella Valencia

xMas Calendar N° 03: Paella @ Home with el Paeller

With the 3rd gift in our Advent Calendar we stay in the Mediterranean: Paella @ Home, everything you need to make the most delicious, authentic Paella yourself! Dinner for two including a bottle of Spanish wine! Thanks to our friends from Les Ibériques and their novelty el Paeller.

Les Ibériques are ambassadors of Spanish culture and gastronomy in Switzerland. The Paella pack is an idea by Rafa Margós, the only Master Paella Chef. In his life, he already prepared over 300,000 wood-fired paellas! And now, he created this pack so that we get to experience the true essence of the paella ritual at home!

There are two choices: Paella Valenciana with chicken and vegetables or Arroz del Senyoret with Seafood. To win: like this post and tell us in the comment section which of the two flavors you would prefer.

This giveaway is limited to Switzerland. It runs until 24 December 2020 across all our Digital Channels. On Boxing Day, we will determine the winner by lucky draw. Thank you for reading our blog and for joining our Christmas countdown. Good luck to everyone who is participating!

Ad

About Les Ibériques: Importer of quality products from Spain

Driven by the desire to showcase Spanish gastronomy, Les Ibériques was founded in Geneva in 2015 and since then is offering atypical, Iberian catering for private and business events for 30 to 500 people, as well as delivery throughout Switzerland. The portfolio includes specialties and quality wines from the Iberian Peninsula, which are selected with great love for the region and local products.

From import, through customs clearance, to planning and delivery, the team takes care of everything and offers personalized logistics solutions. Once imported, the products that Les Ibériques use to develop their recipes are also available for sale. Spanish wines, cheeses, ham, … all are of very high quality and carefully selected before entering their eShop.

Les Ibériques Spanish Catering Wine

Les Ibériques also supplies hotels and restaurants: a complete range of over 1,500 articles from the best Spanish manufacturers, fresh, frozen and dried products, but also non-food, as well as over 400 typical drinks and wines are available: Ribeira Sacra, Rías Baixas, Ribeiro, Valdeorras, Monterrei, Castilla y León, Rueda, Toro, Ribera del Duero, Rioja, Penedés, Priorat, Valdepeñas, Valencia, Terra Alta, Montsant, Cariñena, Somontano, Campo de Borja, Tierra de Castilla, Madrid, Extremadura, Utiel Requena, Yecla, Toledo, Lanzarote, Sherry, Jerez … Cider DO from Asturias, Cava Catalán, honey rum from the Canary Islands, Orujo, coffee liqueur, cream liqueur, herbs, Pacharán (Patxaran), red vermouth, as well as Estrella Galicia, Reserva 1906, Red Vintage, Mahou, San Miguel, Alhambra 1925 … and many more !

Les Ibériques Paella Spanish Delicatessen Import Catering Events Shop

Full service caterer and event organizer

To make an event an unforgettable experience, you can also book Les Ibériques as a caterer: from starters to desserts, from tapas bars to cocktail bars, from pata negra ham to finger food, live buffet, cider and cheese, authentic paella… Themed evenings can also be organized! Tapas show cooking, character wine tasting, Pata Negra Secreto – Pluma a la Plancha Show cooking, pop-up bar with oysters, caviar and small fish on an ice cube boat, 150-year-old pre-phylloxera wines from Toro and hand-made Bellota sausages, old-fashioned slow food cooking: natural cider, sparkling wine and raw milk cheese in company of a cheese maker… The exceptional products and know-how of Les Ibériques will amaze guests!

1 thought on “xMas Calendar N° 03: Paella @ Home with el Paeller”

  1. Pingback: Liquid Love: our Advent Calendar 2020

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *