Mount Rigi Swiss Aperitif Schweizer Aperitif Craft Spirit Kirsch Botanicals

Adventskalender N° 11: Mount Rigi, zum Aperitif in die Schweiz!

Mount Rigi ist ein echter Schweizer Aperitif, der mit viel Liebe in den Alpen hergestellt wird. Alles Gute der majestätischen Schweizer Berge ist in dieser Spirituose vereint: sowohl kühn als auch frisch, kombiniert Mount Rigi die aromatische Würze von Bergkräutern mit einem Schuss Zitrone in einem für die Schweiz so ikonischen Kirsch.

Ein Aperitif, der sich sehr gut mit Tonic Water, Schaumweinen, Roséwein und Mezcal mixen lässt, aber auch pur oder auf Eis fabelhaft schmeckt. Eine großartige Ergänzung für jede professionelle oder private Bar!

Wir haben uns mit dem Team von Mount Rigi für dieses Giveaway zusammengetan, um euch zu ermöglichen, dieses fabelhafte Getränk kennenzulernen. Eine Flasche verschenken wir und hier, wie du sie gewinnen kannst:

✔️Diesen Beitrag auf Instagram oder Facebook liken
✔️Fabdrinx und Mount Rigi folgen

Ad

Für extra Fun: dreimal ganz schnell „Chuchichäschtli“ sagen und zwei Freunde taggen, mit denen du diesen Aperitif gern teilen würdest.

Dieses Giveaway ist für unsere Leser im gesetzlichen Mindestalter für Alkoholkonsum. Es läuft bis zum 24.12.20 über alle unsere digitalen Kanäle. Jede Teilnahme an jedem Kanal zählt und erhöht die Gewinnchancen. Viel Spaß beim Spielen und Weitersagen! Am zweiten Weihnachtstag wird der Gewinner durch Glücksziehung ermittelt. Vielen Dank, dass du unseren Blog liest und an unserem Weihnachts-Countdown teilnimmst. Viel Glück an alle!

Mount Rigi Distillerie Founders Albert Tichelli Alexander Tichelli

7 Kommentare zu „Adventskalender N° 11: Mount Rigi, zum Aperitif in die Schweiz!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mount Rigi Swiss Aperitif Schweizer Aperitif Craft Spirit Kirsch Botanicals

xMas Calendar N° 11: Mount Rigi, escape to Switzerland for an aperitif!

Mount Rigi is a true Swiss aperitif that is made with love in the Swiss Alps. All the best that these majestic Swiss mountains have to offer right here in liquid form: both bold and fresh, Mount Rigi combines the aromatic flavor of mountain herbs with a dash of lemon in a Kirsch that is so iconic for Switzerland.

An aperitif that can be mixed very well with tonic water, sparkling wines, rosé wine and mezcal, but also tastes splendid all on its own, pure or on ice. A great addition to any professional or private bar!

We partnered with the Mount Rigi team for this giveaway to allow you to discover this new Swiss aperitif. We’re giving away a bottle and here’s how you can win it:

✔️Like this post on Instagram or Facebook
✔️Follow Fabdrinx and Mount Rigi

Ad

For extra fun: say “Chuchichäschtli” three times fast and tag two friends with whom you would like to share this aperitif.

The giveaway is meant for our readers above the legal  drinking age. It runs until 24.12.20 across all our digital channels. Each participation in every channels counts and increases your chance to win. Have fun playing and spreading the love! On Boxing Day, the winner of this giveaway will be determined by lucky draw. Thank you for reading us and joining our Christmas Countdown. Best of luck to all the participants!

Mount Rigi Distillerie Founders Albert Tichelli Alexander Tichelli

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *