Les Ibériques Spanish Delicatessen Jamon Bellota Caterer Events Import Shop

Les Ibériques – Spanische Delikatessen, Weine und Catering

Bewegt vom Wunsch, spanische Gastronomie erlebbar zu machen, wurde Les Ibériques 2015 in Genf gegründet und bietet seither atypisches, iberisches Catering für private und geschäftliche Veranstaltungen von 30 bis 500 Personen sowie Lieferung in der ganzen Schweiz an. Das Portfolio umfasst Spezialitäten und Qualitätsweine der Iberischen Halbinsel, die mit viel Liebe für die Region und die lokalen Produkte ausgesucht werden.

Importeur Spanischer Qualitätsprodukte

Vom Import, über die Zollabfertigung, bis hin zur Planung und Lieferung, das Team kümmert sich um alles und bietet personalisierte Logistiklösungen. Einmal importiert, stehen die Produkte, mit denen Les Ibériques ihre Rezepte entwickeln, dann auch zum Verkauf. Weine, Käse, Schinken,… alle sind von hoher Qualität und sorgfältig ausgewählt, bevor sie in den eShop kommen.

Les Ibériques Spanish Catering Wine

Les Ibériques beliefert ebenfalls Hotels und Gastronomie: ein komplettes Sortiment von über 1.500 Artikeln der besten spanischen Hersteller, frische, gefrorene und getrocknete Produkte, aber auch Non-Food, sowie über 400 landestypische Getränke und Weine stehen dabei zur Auswahl: Ribeira Sacra, Rías Baixas, Ribeiro, Valdeorras, Monterrei, Castilla y León, Rueda, Toro, Ribera del Duero, Rioja, Penedés, Priorat, Valdepeñas, Valencia, Terra Alta, Montsant, Cariñena, Somontano, Campo de Borja, Tierra de Castilla, Madrid, Extremadura, Utiel Requena, Yecla, Toledo, Lanzarote, Sherry, Jerez… Cider D.O. aus Asturien, Cava Catalán, Honig Rum von den Kanarischen Inseln, Orujo, Kaffeelikör, Sahnelikör, Kräuter, Pacharán (Patxaran), roter Wermut, sowie Estrella Galicia, Reserva 1906, Red Vintage, Mahou, San Miguel, Alhambra 1925… und viele weitere!

Les Ibériques Paella Spanish Delicatessen Import Catering Events Shop

Full-Service Caterer und Event-Organisator

Um aus einer Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis zu machen, kann man Les Ibériques ebenfalls als Caterer buchen: von der Vorspeise bis zum Dessert, von der Tapas Bar bis zur Cocktail Bar, vom Pata Negra Schinken bis zu Finger Food, Live Buffet, Cider und Käse, authentische Paella… Auch individuelle Themenabende lassen sich organisieren! Tapas-Showkochen, Verkostung von Charakter-Weinen, Pata Negra Secreto – Pluma a la Plancha Show Kochen, Popup Bar mit Austern, Kaviar und kleinen Fischen auf einem Eiswürfelboot, 150 Jahre-alte Weine der Vor-Reblaus Ära aus Toro und von Hand gefertigte Bellota-Wurstwaren, altertümliches Slow Food Kochen: natürlicher Apfelwein, Sekt und Rohmilchkäse mit einem Käsemacher… Gäste werden begeistert sein von den außergewöhnlichen Produkten und dem Know-how von Les Ibériques.

Les Ibériques – Spanische Delikatessen, Weine und Catering
​Route des Jeunes 105A
1212 Lancy Genf
Schweiz
Phone: 0041 78 722 94 21
Email: info@lesiberiques.ch
Url: https://www.lesiberiques.ch

Les Ibériques Spanish Delicatessen Jamon Bellota Caterer Events Import Shop

Les Ibériques – Spanish delicatessen, wines and catering

Driven by the desire to showcase Spanish gastronomy, Les Ibériques was founded in Geneva in 2015 and since then is offering atypical, Iberian catering for private and business events for 30 to 500 people, as well as delivery throughout Switzerland. The portfolio includes specialties and quality wines from the Iberian Peninsula, which are selected with great love for the region and local products.

Importer of quality products from Spain

From import, through customs clearance, to planning and delivery, the team takes care of everything and offers personalized logistics solutions. Once imported, the products that Les Ibériques use to develop their recipes are also available for sale. Spanish wines, cheeses, ham, … all are of very high quality and carefully selected before entering their eShop.

Les Ibériques Spanish Catering Wine

Les Ibériques also supplies hotels and restaurants: a complete range of over 1,500 articles from the best Spanish manufacturers, fresh, frozen and dried products, but also non-food, as well as over 400 typical drinks and wines are available: Ribeira Sacra, Rías Baixas, Ribeiro, Valdeorras, Monterrei, Castilla y León, Rueda, Toro, Ribera del Duero, Rioja, Penedés, Priorat, Valdepeñas, Valencia, Terra Alta, Montsant, Cariñena, Somontano, Campo de Borja, Tierra de Castilla, Madrid, Extremadura, Utiel Requena, Yecla, Toledo, Lanzarote, Sherry, Jerez … Cider DO from Asturias, Cava Catalán, honey rum from the Canary Islands, Orujo, coffee liqueur, cream liqueur, herbs, Pacharán (Patxaran), red vermouth, as well as Estrella Galicia, Reserva 1906, Red Vintage, Mahou, San Miguel, Alhambra 1925 … and many more !

Les Ibériques Paella Spanish Delicatessen Import Catering Events Shop

Full service caterer and event organizer

To make an event an unforgettable experience, you can also book Les Ibériques as a caterer: from starters to desserts, from tapas bars to cocktail bars, from pata negra ham to finger food, live buffet, cider and cheese, authentic paella… Themed evenings can also be organized! Tapas show cooking, character wine tasting, Pata Negra Secreto – Pluma a la Plancha Show cooking, pop-up bar with oysters, caviar and small fish on an ice cube boat, 150-year-old pre-phylloxera wines from Toro and hand-made Bellota sausages, old-fashioned slow food cooking: natural cider, sparkling wine and raw milk cheese in company of a cheese maker… The exceptional products and know-how of Les Ibériques will amaze guests!

Les Ibériques – Spanish delicatessen, wines and catering
Route des Jeunes 105A
1212 Lancy Genf
Switzerland
Phone: 0041 78 722 94 21
Email: info@lesiberiques.ch
Url: https://fabdrinx.com/de/places/les-iberiques/